mein² – Die App für Ihre Kunden
Digitalisieren Sie nicht nur Ihren Arbeitsalltag mit der Verwalter-App, sondern auch die Kommunikation mit Ihren Kunden!
Alles rund um die 4 Wände
Von der Schadensmeldung über die Serviceanfrage bis zu den Vertragsdokumenten – standardisieren Sie einfach und digital Ihre Kommunikationswege! Neben dem Kontakt zum Wohnungs- oder WEG-Verwalter können sich Kunden ebenso in ihrer Nachbarschaft vernetzen und so die Gemeinschaft im Quartier stärken.
Vom Interessenten zum Mieter
Nachdem Wohnungssuchende auf Ihr Inserat auf einer Vermietungsplattform aufmerksam geworden sind, können sie sich über die mein²-App auf eine Wohnung bewerben. Durch den komplett papierlosen Vermietungsprozess werden Ihnen alle notwendigen Informationen der Interessenten vergleichbar und übersichtlich in der Verwalter-App zugestellt. Die Kommunikation wird somit einfach und digital. Sobald Sie sich für einen Interessenten entschieden haben und der Mietvertrag zustande gekommen ist, kann der Mieter in der mein²-App alles zum Mietverhältnis einsehen.
Als Mieter alles im Blick
Bei der mobilen Wohnungsübergabe kann sich der Mieter direkt für die mein²-App freischalten lassen und die Mieter-Dienste aktivieren. Ob eine defekte Klingelanlage oder lediglich eine Namensänderung – mit der mein²-App digitalisieren Sie die Kommunikation mit den Mietern. Sparen Sie ebenso Portokosten, indem problemlos und rechtssicher Dokumente digital in der App zugestellt werden! Reduzieren Sie die Flut an E-Mails oder Telefonanrufen und behalten Sie den Überblick!
Das Eigentum immer im Blick
Auch als WEG-Verwalter können Sie Ihre Eigentümer digital erreichen. Die Einladung zur WEG-Versammlung oder Fragen zum Hausgeld – mit der mein²-App können Schadensmeldungen oder Serviceanfragen rund um das Eigentum digital an den WEG-Verwalter gestellt werden, ohne sich an Geschäftszeiten halten zu müssen. Außerdem können in der App alle Informationen und Dokumente zum Sondereigentum oder der WEG abgerufen werden.
Die Nachbarschaft vernetzt sich
- einfach kommunizieren
Das kleine Servicewunder bündelt alle Vertragsinformationen an einer Stelle und ermöglicht einen einfachen Absprung in die digitale Kommunikation mit Ihren Kunden. - vernetzt bleiben
Mit der Pinnwand immer auf dem neuesten Stand sein und den Schaukasten im Hausflur einfach digital in die Wohnung bringen. Post und E-Mails reduzieren
Anfragen strukturiert erhalten und Dokumente direkt in der mein²-App zustellen – ganz ohne Drucker und Porto.