Die easysquare Interessenten-App: Das sind die Neuerungen
Vom Interessenten zum Mieter in wenigen Schritten, so unkompliziert gestaltet sich die Wohnungssuche mit der Interessenten-App. Schätzungen zufolge können durch den Wegfall analoger Korrespondenz und mehrerer Besichtigungstermine zwischen 50 und 70 Prozent an Zeit und damit Kosten eingespart werden. Der digitale Weg zur Vermietung lohnt sich also, genauso wie ein Blick auf die neuesten Anpassungen in der easysquare Interessenten-App für das optimale Nutzungserlebnis.
1. Aus 2 mach 1: „Meine Besichtigungen“ und „Meine Anfragen“ wird „Meine Anfragen“
Für eine noch bessere Übersichtlichkeit werden die Dienste verschlankt. „Meine Anfragen“ ist der zentrale und wichtigste Dienst für den Interessenten. Dort können nun alle Anfragen, die jeweiligen Status sowie die Termine direkt eingesehen und abgestimmt werden.
Alles auf einen Blick: Die neue Diensteübersicht
2. Alle wichtigen Informationen unter „Meine Anfragen“
Um dem Interessenten die Anfrage für ein Mietobjekt zu erleichtern, wird er ab sofort anhand des Anfrage-Formulars durch den Prozess geführt. Im Formular können direkt alle Informationen zum angefragten Objekt, wie Bilder, Kosten oder Ausstattung sowie Dokumente wie Exposé, Grundriss, Energieausweis eingesehen werden.
Ebenso können im Anfrage-Formular Besichtigungstermine gebucht, abgesagt oder geändert werden. Und der Interessent kann jetzt unmittelbar im Formular Rückmeldung geben und zum Beispiel in einem freien Textfeld sein besonderes Interesse erläutern.
Im Anfrageformular sind alle wichtigen Informationen gebündelt, Termine können direkt vereinbart werden.
Darüber hinaus verwenden wir ab sofort in allen Diensten den Generic Style, um eine noch bessere User Experience zu erreichen. Der Interessent kann nun alle wichtigen Informationen zu einer Wohnung sowie den jeweiligen Status der Anfrage in der Boxlist sehen.
Sie haben Interesse an den mobilen Lösungen von easysquare? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!