Jetzt neu! Mieter-Infos ohne Mehraufwand: Die Pinnwand für Dritte
Was früher das schwarze Brett im Hausflur war, ist heute die digitale Pinnwand – nur viel effektiver, gezielter und schneller. Denn Zeit- und Druckkosten werden auf ein Minimum reduziert. Der mühsame Gang und die Zettelwirtschaft der Hausverwaltung im Hinblick auf die Informationsweitergabe an die Mieterschaft entfällt. Die Mieter können direkt in der Mieter-App alle nötigen Informationen zu jeder Zeit bequem „auf einen Klick“ abrufen. So kann eine Hausgemeinschaft beispielsweise über den Status von Modernisierungsprojekten oder den Wartungsterminen des Fahrstuhls informiert werden.
Easy eingepflegt
Mit dem neuen Feature „Pinnwand für Dritte“ kann ab sofort noch zeit-, kosten- und ressourcenschonender verfahren werden. Sie ermöglicht zum Beispiel Dienstleistern auf bequeme Weise über Wartungszeitfenster des Fahrstuhls, Ablesetermine der Stromzähler oder sonstige Besonderheiten zu informieren – schnell, bequem und zielgenau.
In der Pinnwand für Dritte können Dienstleister schnell und direkt Informationen einstellen.
Die Redaktion und Pflege des Contents sind einfach und intuitiv, die Zielboxen vordefiniert.
Natürlich kann das Wohnungsunternehmen als Administrator die Einträge jederzeit einsehen, gegebenenfalls bearbeiten oder auch löschen.
Durch die vordefinierten Zielboxen ist die Beitragspflege bequem, einfach und intuitiv.
So bekommt die Mieterschaft ohne zusätzliche Aufwendungen und zeitraubende Kommunikationsschlaufen alle notwendigen Informationen schnell und bequem übermittelt.
Die Mieterschaft ist direkt und ohne Mehraufwand über wichtige Termine oder Projekte informiert.
Wenn auch Sie noch ressourcenschonender agieren möchten und Ihre Dienstleister und Partner demnächst direkt über die Pinnwand posten lassen möchten, dann treten Sie jetzt mit uns in Kontakt!